Für KMU-Betriebe bieten wir ein ähnliches Angebot an.

 

So kann es kurzfristig einen Personalbedarf geben aufgrund von Krankheit, Unfall, Ferien etc. Eine Neuanstellung kommt oftmals nicht in Frage. Trotzdem wird kurzfristig Hilfe benötigt. Wir bieten qualifizierte kaufmännische Sachbearbeitung, Buchhaltung. Unser Einsatz kann ad-hoc/kurzfristig sein oder wir übernehmen auf Anfrage professionell die gesamte Administration inkl. Buchhaltung von A-Z (bitte separate Offerte verlangen).

 

Lassen Sie uns Ihr Anliegen wissen, wir helfen Ihnen.

Unsere Referenzen:

  • Bauunternehmung (Buchhaltung, Lohn, MWST, Steuern)
  • Verlag (Buchhaltung, Lohn, MWSt, Steuern)
  • Gärtnerei (Buchhaltung, Lohn, MWSt, Steuern)
  • Coiffeur (Buchhaltung, Lohn, MWSt, Steuern)
  • Reinigungsfirma (Buchhaltung, Lohn, MWSt, Steuern)
  • weitere auf Anfrage

Auch diese Tätigkeiten bieten wir zu fairen Konditionen an. Verlangen Sie eine Offerte!

 

Aufgrund unseres langjährigen Fach-/Praxiswissens können wir Ihnen helfen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf z.B. am besten über das Kontaktformular oder auch per Telefon +41 78 865 01 55.

 

Auf Ihre Kontaktanfrage werden wir umgehend reagieren. Je früher Sie uns Ihr Anliegen mitteilen, umso schneller können wir Ihnen helfen.


Und was sonst noch wichtig ist: Falls Ihr Anliegen unsere Fähigkeiten/Möglichkeiten übersteigt, werden wir Ihnen das schon bei der ersten Kontaktnahme mitteilen.


Wir sind als selbständig bei der AHV angemeldet und können auf Stundenbasis für Sie tätig werden, ohne Risiko für Sie.

Danke für Ihr Vertrauen.